Erdbeerzeit…

Erdbeerzeit…

Endlich Erbbeeren,..mhhh,…lecker,….freu 🙂

Ich muss gestehen, dass ich nicht die große Obstesserin bin, aber Erdbeeren esse ich wirklich gern. Am liebsten mit Zucker und Sahne :).

Ja, ja, alle sagen: ” Erdbeeren sind doch sooo süß” Das stimmt, aber, trotzdem.

Ich trinke die Erdbeeren auch mal gerne. Trinken? He? Ja, trinken! Erdbeer-Lime! Muss man nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird…hicks.

Leider ist die Erdbeersaison ziemlich kurz, aber man kann sie sehr gut zu Marmelade verarbeiten. Und schwups…hast du Erdbeeren das ganze Jahr :).

Natürlich kann man die selbstgemachten Leckereien auch verschenken. Verschenken? Aber, aber! Na gut! Es ist immer schön den Lieben eine Freude zu machen.

Ihr braucht noch ein paar Etikette für die Einmachgläser und Flaschen? Kein Problem. Da habe ich was für euch in meinem Etsy-shop.

Viel Spaß beim Stöbern!

So, und wisst ihr was ich jetzt mache? Na? Richtig! Erdbeeren essen mit Zucker und Sahne.

Eure Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.